Deine Ausbilder

„Uns liegt besonders am Herzen, dass Du Tag für Tag gerne zu uns kommst, Spaß an Deiner Arbeit hast, Dich im Team wohlfühlst, Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst – und am Ende einen super Abschluss schaffst.“

Nancy Goldschmidt-Betz, Ausbilderin, seit 2001 bei der DRV Hessen
Aufschlüsselung der einzelnen Inhalte auf Klick:
  • - Wir freuen uns auf Dich!

    Und das ist bei uns keine Floskel, das leben wir Tag für Tag im Umgang mit unseren Azubis und Studenten. Teamspirit wird bei uns deshalb nicht extra großgeschrieben, denn die Zusammenarbeit zwischen Ausbildern, Azubis und Bachelors klappt von Haus aus einfach super. Wir haben hier für alle Belange ein offenes Ohr, ziehen kräftig an einem Strang, sind mit großem Engagement und viel Spaß bei der Sache und haben sogar außerhalb der Arbeitszeiten – Beispiel Betriebssport – gemeinsame Interessen!

    Neugierig geworden? Dann schau gleich mal oben die Videos an, um uns ein wenig näher kennenzulernen! Und wir freuen uns schon darauf, Dich demnächst bei der DRV Hessen als Azubi oder Bachelor zu begrüßen!

  • + Kontakt bei Fragen zur Ausbildung
Bewerben-Button
Top-Button